Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Die Motorradwerkstatt eures Vertrauens in Berlin

Ein Motorrad braucht jede Menge Pflege. Wir, das Team der Biker-Schmiede in Berlin, wissen, worauf es dabei ankommt: In unserer Motorradwerkstatt sind wir bestens für Motorradreparaturen jeglicher Art ausgestattet. Ob regulärer Service oder komplette Motorenrevision: Auf unsere Hilfe könnt ihr zählen.

In unserer Motorradwerkstatt kümmern wir uns um Motorradreparaturen aller Marken, Klassen und Fabrikate. Technische Kompetenz, eine schnelle Abwicklung und absolute Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich, denn wir sind bestens für verschiedene Arbeiten ausgerüstet. So können die meisten Mängel direkt behoben werden.

Komplette Motorradreparaturen aus nur einer Hand

Ob Fehlerdiagnose, elektrische Synchronisation oder Ultraschallbad: Bei uns ist euer Bike in den allerbesten Händen. Im Rahmen unseres Zubehör- und Ersatzteilservice kümmern wir uns gerne auch um den Austausch von Verschleißteilen. Abgerundet wird das Ganze durch unseren Reifen- und Bremsenservice, mit dem wir auf den Straßen für eure Sicherheit sorgen.

Nach einer Panne oder von zu Hause direkt zu uns in die Werkstatt? Unser Hol- und Bringservice macht’s möglich. Gerne holen wir euer Motorrad nicht nur ab, sondern bringen es auf Wunsch auch bis direkt vor die Tür, wenn es fertig ist. So könnt ihr eure wertvolle Zeit anderen Dingen widmen.

Von der Fehlerdiagnose bis zur Unfallinstandsetzung

Wir leben die Leidenschaft rund ums Motorradfahren, denn für uns sind Motorräder so viel mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Entsprechend dreht sich in unserer Motorradwerkstatt alles um euer Bike. Ob Inspektion, Motor-, Getriebe- und Unfallinstandsetzung oder Sicherheitscheck: Wir sind für euch da, wenn euer Motorrad Probleme macht. Wir verfügen über das richtige Equipment und die entscheidende Sachkenntnis, die für eine fachgerechte Motorradreparatur notwendig sind.

In unserer Motorradwerkstatt könnt ihr euch darauf verlassen, dass euer Bike auf Herz und Nieren geprüft wird. Jeden Donnerstag könnt ihr eure Maschine zudem auch zur HU und AU bei uns vorführen. Kommt vorbei, um unsere freundliche Crew kennenzulernen – wir freuen uns auf euch!

Zum Seitenanfang